Inserate anzeigen



Kontakt Informationen
Kontaktiere Verkäufer
: Niedersachsen
: 75,00 €
Mehr Informationen
Wir verkaufen einen wunderhübschen, kleinen Schreibmaschinentisch, der ausgesprochen reizvoll
shabby aufgearbeitet wurde.

Das zierliche Tischen besticht durch durch seine zurückhaltende Schlichtheit. Schmuckelemente, wie das kleine Logo, der gerundete Tischbogen sowie der grazile Schubladenknauf wirken gänzlich unaufdringlich.
Er wurde mit antikweißer Chalkypaint gestrichen und gekonnt stellenweise mit Schmirgelpapier bearbeitet. Zum besseren Schutz wurde er anschließend mit Surfacepolish bearbeitet.


Bei uns fand er seinen Einsatz als Laptoptisch, da durch die geringere Höhe ein entspannteres Arbeiten im Schulter-Nackenbereich möglich war.

Das Tischchen misst T 45 x B 75 x H 69cm.
Anzeigenaufrufe: 22.