Wir bieten unsere XXL Wohnlandschaft an.Farbe Schwarz/Grau

Abmessung der Couch:Gesamtbreite: 3,40 mLänge links: 2,43 mBreite links: 0,97 mLänge rechts: 1,65 mSitztiefe: 0,83 mHöhe: 0,42 m

Couch kann in 4 Teile zerlegt werden.

Der Bezug ist Microfaser und wurde ausschließlich mit Decken zum Schutz abgedeckt. Somit auch keine Farbausbleichungen an den Seitenteilen.Der Rücken ist vollbezogen, kann auch mitten in den Raum gestellt werden.Mit dabei 10 Rückenkissen in Schwarz und 4 Kissen in Grau. Sowie 2 Kissen Ersatzhüllen in Grau.Die Füße sind aus Holz.Die beiden vorletzten Bilder zeigen die Nutzung mit Decken. (daher der Farbunterschied)Die Decken wurden zum Bilder machen entfernt.Auf den Bildern sieht man Farbunterschiede. Das sind keine riesen Flecken, dass passier vom absaugen oder wischen, weil sich der Floor dann verändert!

Insgesamt befindet sich die Couch in einem gepflegten Zustand ohne Schäden.Wir sind ein Nichtraucher-Haushalt.

Es handelt sich um einen Privatverkauf.Somit vom Umtausch- und Rückgaberecht ausgeschlossen.

Abholung möglic.

Lieferung im Umkreis von 30 Km gegen Aufpreis möglich.

Bei Fragen, gerne melden.