Hallo, ich verkaufe hier einige Kommoden s. Bilder in einem sehr guten Zustand, bei den beiden Kommoden s. Bilder sind jeweils eine kleine Katsche an den Fronten s. Bild, die aber nicht auffallen, wenn man es nicht weiß, ist leider jetzt erst beim renovieren passiert  (daher habe ich die jetzt auch nochmal günstiger gemacht). Die Möbel habe ich 2018 bei Segmüller gekauft.

Nichtraucherhaushalt, keine Tiere.

Insgesamt 5 Möbelstücke

Die Möbel sind aus Mangoholz, massiv, gebeizt und lackiert, die Füße sind aus Metall und goldfarben lackiert, die Fronten haben goldfarbene Einfräserungen.

s. Bilder: 

Sideboard B/H/T 145cm/88cm/43cm

Kommode B/H/T 105cm/88cm/40cm

2x Kommode B/H/T 50cm/153cm/43cm

Lowboard (Fernsehbank) B/H/T 130cm/57cm/52cm

Gerne vor Kauf besichtigen.

Nur Abholung!

Nach Kauf keine Rücknahme oder Garantie