Zweiteiliges modulares ausklappbares weißes Ledersofa Terence mit zwei passenden Sofahockern

Aufgrund einer räumlichen Neu-Konzeptionierung trenne ich mich von diesem modernen und zeitlosen Ledersofa, das 5 Jahre alt ist und von der französischen Möbelhauskette MAISONS DU MONDE stammt! Zwei integrierte ausklappbare Betten sorgen für noch mehr Komfort und Flexibilität. Das Sofa befindet sich in einem gebrauchten, aber dennoch dem Alter entsprechend guten Zustand. Das rechte Modular weist auf klare Abnutzungsspuren auf der Sitzfläche hin, wobei das linke Modular auf der Sitzfläche kaum welche hat. Gerne können sie das Sofa besichtigen und dessen Zustand und Funktion gerne selber prüfen. Das Sofa ist aus erster Hand, die Betten wurden in ihrer Funktion wenig in Anspruch genommen. Ich habe noch ein Imprägnier-Gel für Glattleder, was ich Ihnen zur Pflege mitgeben kann.

Abmessungen Sofa Modul (cm): Höhe 79 x Breite 170 x Länge 99 (2 Module zusammen ergeben somit 340 cm) Abmessungen Hocker (cm): Höhe 38 x Breite 98 x Länge 79

Die schwarzen Kissen gehören nicht zum Angebot.

Der Verkauf findet unter Ausschluss jeglicher Garantie- und Gewährleistungsansprüche statt.

Neupreis 3000€, alte Rechnung vorhanden.