Hallo!

Ich verkaufe hier einen Massivholz- Couchtisch  aus wunderschön gemaserten Buchenbohlen. Die Platten bestehen aus je zwei Bohlenteilen, passen aber super zueinander und sind mittels Holzverbindung und unsichtbar geschraubten Schrauben miteinander verbunden. Der Tisch macht seinem Namen alle Ehre und ist sehr massiv. Als Holzschutz habe ich ihn mit Leinölfirnis geölt, was die Maserierung nochmal wunderbar hervorhebt.

Die Oberfläche ist mit einer Schleifpapier Körnung von 240 geschliffen und somit sehr glatt, aus optischen Gründen allerdings nicht 100% eben. Unter die Tischplatte habe ich noch einen LED Strip geklebt. Durch verschiedene Programme kann so via Fernbedienung ein super angenehmes Raumklima geschaffen werden.

Bei Interesse oder Fragen einfach melden.

Liebe Grüsse

Sebastian