Hallo!

Biete hier eine Ledersofa von der Designer-Schmiede Rolf Benz an. Das Sofa ist ca 20 Jahre alt (ich bin nicht der Erstbesitzer) und stand die letzten 3 Jahre in einer WG-Küche (eine Zeit lang wurde geraucht).  Das Leder macht immer noch einen guten Eindruck. Die Oberkante der Rückenlehne hat leichte Aufhellungen und an einigen Ecken sind stärkere Gebrauchspuren zu erkennen. Das Leder ist aber vollkommen intakt und fühlt sich nach wie vor sehr seidig an und sieht einfach toll aus! Dazu gehören auch 4 große Lederkissen wie abgebildet.

Wer etwas Geld in eine Restauration stecken möchte bekommt ein Designermöbelstück mit hohem Wiederverkaufswert! Aber um darauf gemütlich zu sitzen eignet sie sich natürlich auch:)

Bei Bedarf können mehr Bilder gemacht und nach Absprache das Sofa besichtigt werden.

Maße:

Länge über alles: 257 cm

Länge Sitzfläche: 174

Tiefe: 90 cm

Höhe: 76 cm

Das Sofa kann nur gegen Barzahlung selbst abgeholt werden.

Der Verkauf ist ein Privatverkauf und erfolgt demnach unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung oder Rücknahme.