Verkaufe hier ein graues Stoff-Sofa. Es ist etwa ein Jahr alt und wird bei meinem Umzug in eine andere Stadt nicht mit mir umziehen.

Das Sofa hat folgende Maße:

  • Tiefe des Schenkels: 180cm
  • Breite des Sofas: 270cm
  • Sitzhöhe: 41cm
  • Höhe gesamt (Oberkante Rückenkissen): 82cm
  • Der Schenkel hat ohne Armlehne eine Breite von etwa 118cm

Den Schenkel kann man wie auf den Fotos zu sehen hochklappen, um dort Dinge zu verstauen.

Die schmale Sitzfläche kann man ausziehen, sodass man eine große Schlaffläche erhält.

Das Sofa ist in gutem Zustand, aber gebraucht. Da ich es regelmäßig abgesaugt habe, sind die Nähte vorne auf dem Schenkel an einer Stelle ein Wenig aufgeribbelt, aber nicht kaputt. Es handelt sich eher um einen optischen Fehler, als um einen Defekt. Abgesehen davon ist das Sofa nach wie vor top und sehr bequem.

Kann in Herford abgeholt werden. 

Übrigens: Ich verkaufe auch alle anderen Möbel (Wohnzimmermöbel, Esstisch und Stühle, Bett, Schreibtisch, Regal). Schaut mal bei mir vorbei!