Altes Sideboard aus Mexiko Eiche, Vollholz mit Kupfer-Akzenten, rustikaler Antik Stil.

Das Sideboard hat 5 Türfächer mit jeweils einem Zwischenboden und 2 Schubladen. Die Türknöpfe sind schlichte Holzriegel-Drehknöpfe. Durch seine geringe Tiefe, nimmt das Sideboard auch nicht viel Platz ein, bietet aber trotzdem enorm viel Stauraum.

Maße sind:
L 153 x T 38 x H 115 cm
Gewicht ca. 80 Kilo

Zustand:
Das Sideboard ist gebraucht, allerdings von Gebrauchsspuren kann man hier nicht reden, weil es aus rustikalem Holz gemacht ist, mit natürlichen Kerben und Holz-Unebenheiten. Im Generellen ist das Sideboard in wunderschönem gutem wohnfertigem und super stabilem Zustand. (Auch gibt es hier keine Schrumpf-Risse, wie das oft bei Asiatischen Sheesham-Möbeln der Fall ist). Es ist ein solides Möbel als wäre es für die Ewigkeit gebaut.

Abholung in 53489 Sinzig bevorzugt.
Versand ist möglich mit Beilade-Transportfür 150 €.