Wir verkaufen unsere hochwertige Höffner Küche aufgrund eines Umzugs von München nach Berlin.

Die Küche wurde vor 2 Jahren neu eingebaut und befindet sich in top gepflegten Zustand.

Sie verfügt über- einen neuen Glaskeramik Einbauherd von Siemens inkl. Ofen, Dunstabzugshaube von Andro mit Touchcontroll 3 Stufen und Clean Air funktion, Einbauspülmaschine von Neff, Waschbecken mit hohem Schwenkarm und Anschlüsse für Waschmaschine.  (Waschmaschine und Kühlschrank haben wir aber mitgenommen nach Berlin)

Außerdem rund umeingebaute LED Lichter unter den Oberschränken, Schubladen und Schränke mit Abdämpfungs-System beim Schließen. Inkl ausgelegte Antirutschmatten.

Die Arbeitsplatte hat Übertiefe 61 cm, was ideal ist wenn man gerne kocht.

Eigene Abholung & Demontage der Küche wäre ideal, da wir bereits in Berlin sind und nur noch die Küche in München verkaufen müssen.

Neupreis lag bei 9000€

Ich freu mich über eure Anfrage