Verkaufe dieses tolle und erst 1 Jahr alte L-Sofa von Megapol MP-IN20094 in Anthrazit. Es hat 3880€ Neu gekostet und wurde im November 2021 geliefert. Es war mein Traumsofa, aber in meiner neuen Wohnung ist es leider für mein Wohnzimmer zu groß. Deshalb muss ich mich schweren Herzens davon trennen. Es gibt keine Flecken oder sonstige Beschädigungen. Und nach nur einem Jahr gibt es auch noch keine Sitzkuhlen, da es aus hochwertigen Federkern besteht. Gerne angucken kommen.

Infos:

Bezug: Stoff Anthrazit AmiraNahtvariante: Doppelstepnaht (Faden Beige)Polsterung: FederkernFuß: Metall SchwarzMaße: 309 cm Breite insgesamt114 cm Tiefe56-76cm Sitztiefe (verschiebbar durchSitztiefenverstellung)187 cm Tiefe L-Seite x 117 cm BreiteSitzhöhe 45 cmExtras: komplette Sitztiefenverstellung und komplette Kopfteilverstellung

Nur an Selbstabholer. Privatverkauf. Keine Garantie, keine Rücknahme, keine Gewährleistung