Hallo Zusammen,

Anbei verkaufe ich die Küchenzeile meiner Großmutter. Sie ist umgezogen und brauch sie deswegen nicht mehr.

Maße: beide Küchenzeilen gleich.

Länge: Ohne Verblendung ca 3.10 Meter. Mit Verblendung ca 3,28m

Tiefe: ca 58cm

Küche wurde Professionell eingebaut und wieder ausgebaut und lagert zurzeit in einem Lagerhaus in der Nähe von Kassel. Meiner Großmutter war diese Küche sehr wichtig, weswegen sie sie jeden Tag top gepflegt hat. Natürlich hat die Küche auch Gebrauchsspuren, ich glaube das ist normal.

Jedoch sieht die Küche im ganzen noch aus wie früher. Eine edle Küche mit allen Spielereien für den Koch. Klasse und genügend Platz für tolle Abende in der Küche.

Die Front aus Hochglanz Magnolie ( weswegen die Küche damals nicht günstig war!! ) verleiht der Küche einen edlen Eindruck. Super also auch für Neubauten, wenn sie zum bespiel umziehen.

Alle Elektrogeräte wie Ofen, Kochfeld, Kühlschrank mit Gefrierfach und Spülmaschine funktionieren einwandfrei und sind im gutem Zustand. Das einzige was fehlt: die Spülmaschine. Diese ist anderweitig in Gebrauch.

Alle Teile von den Bildern sind vorhanden, außer:

1. Waschmaschine

2. Arbeitsplatte mit Spüle

Ansonsten ist alles vorhanden und kann direkt genutzt werden.

Verkauf nur auf Abholung und Selbstmontage.

Bei ernsthafter Interesse gerne per PN an mich wenden oder per Mail an [E-Mail von eBay entfernt].

Dann kann man einen Termin zum Anschauen vereinbaren.

Ich freue mich darauf, sie mit einer neuen Küche ausstatten zu dürfen.