Hallo zusammen,

 

aufgrund von Umzug biete ich hier meine maßangefertigte und hochwertige Küche inkl. aller E-Geräte wie Ofen, Herd, Geschirrspüler, Kühl-/ Gefrierkombi und Dunstabzugaushaube mit Aktivkohlefilter zum Verkauf an. Der Geschirrspüler ist vollintegriert und befindet sich rechts vom Herd. Die Küche wurde im August 2017 durch die Firma Möbel Kerkfeld geplant und montiert (www.moebel-kerkfeld.de). Die E-Geräte funktioniereren einwandfrei. Auch die Schränke und Schubladen schließen noch wie am ersten Tag – mussten seit 2017 auch nicht einmal nachjustiert werden.

Der Neupreis lag bei 3900,-€.

 

Form: L-Form

Maße: 2050x3000x908x650 mm (LxLxHxT)

Farbe: Front: Premiumweiß, Arbeitsplatten/Front Wandschränke: Betongrau Nachbildung

Griffe: Metall, Edelstahlfarbig

 

Details E-Geräte:

Einbauherd inkl. Glaskeramikkochfeld: Hersteller – Leonard, Gerätemaße: 590x560x590 mm

Dunstabzugshaube: Hersteller – Faber, Gerätemaße: 900x470x960 mm

Kühl-/ Gefrierkombi: Hersteller – AEG, 217L Nutzinhalt davon 57L Gefrierraum

Geschirrspüler: Hersteller – AEG, Gerätemaße: 590x550x878 mm

 

Alles weitere wie z.B. die Maße der anderen Schränke können Sie den Planungszeichnungen in der Bildergalerie entnehmen.

 

Die Küche befindet sich in 46325 Borken und müsste durch den Käufer demontiert und aus dem 1. OG nach unten transportiert werden. Beim Schleppen würde ich selbstverständlich behilfich sein.

 

Eine Besichtigung ist nach voriger Terminabsprache natürlich auch kein Problem.

 

Bei Interesse gerne melden.

 

 

LG