Diese hochwertige Schreibtischanlage besteht aus 2 miteinander verbundenen Schreibtischen (Glastisch und Holztisch)

Der Schreibtisch verfügt über eine große Arbeitsfläche, die Verkabelung verschwindet elegant in speziellen Kabelnischen.Der Glastisch ist 2,10 m lang und 1,20 m tief. Die Tischhöhe beträgt 74 cm.Der Holzschreibtisch (Arbeitsplatte aus amerikanischer Kirsche, Unterbau MDF) ist 1,50 m lang und 60 cm tief. Die Höhe beträgt 70 cm.Für den Holzschreibtisch gibt es eine spezielle Anbauplatte zur Platzierung eine Monitors, sowie einen integrierten, abschließbaren Container.

Leider liegt uns keine Rechnung vor, da wir den Schreibtisch bei Hauskauf übernommen und nicht selbst angeschafft haben. Uns wurde allerdings gesagt, dass der Schreibtisch ca 9000 Euro gekostet hat. (2018)

Der Käufer ist für die Demontage und den Transport selbst verantwortlich (Der Schreibtisch steht aktuell im 1.OG)

Bei Rückfragen gerne melden!

Die abgebildeten E-Geräte dienen nur der Veranschaulichung und sind natürlich nicht im Angebot inbegriffen