Wir bieten hier einen hochwertigen, vom Schreiner gefertigten, massiven Eichetisch aus Nichtraucherhaushalt an. Der Tisch wurde Anfang der 70er gebaut und mit für die 70er Jahre typischen Fliesen versehen. Diese sollten ursprünglich eigentlich nur für den Übergang sein und später durch eine Schieferplatte ersetzt werden. Aber, wie das so ist… 😉

Der Tisch hat überwiegend normale Gebrauchsspuren, bis auf eine Stelle, die einen ca. 1,5 cm langen Brandfleck aufweist (in den 70ern wurde ja noch oftmals von Gästen geraucht).

Die Maße des Tisches betragen: Länge ca. 1,80 m, Breite ca. 1 m, Höhe ca. 52 cm. Und er ist sehr schwer, durch das Massivholz und die Fliesen – wie man sich denken kann.

Es wird nur der Tisch verkauft und nicht etwa abgebildete Dekoration.

Kein Versand, keine Überweisung, nur für Selbstabholer sowie Barzahlung bei Übernahme vor Ort.

Der Verkauf ist ein Privatverkauf und erfolgt demnach unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung oder Rücknahme.

Artikelzustand: gebraucht / gut