Ich verkaufe mein sehr schönes und exklusives Ecksofa inklusive Sessel und Hocker von Johann Jakob.Das Sofa ist erst 1 Jahr alt und hat noch bis Oktober 2023 Garantie. Die Sitzfläche ist elektrisch tiefen verstellbar.Einfach ein tolles Sofa. Ich verkaufe es wegen Umstyling. Der Zustand ist wie neu und sehr gut.

Folgendes ist enthalten:- Ecksofa mit Ottomane rechts ( siehe Bilder )- Sessel mit Hocker- Kissen- Elektrische Tiefen Verstellung der Sitzfläche- Manuelle höhen Verstellung der Rücklehnen Kopfteil- Stoff: Chenille in Dunkelblau / Weiss- Rechnung mit Garantie

Wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt.Der Neupreis vor einem Jahr lag bei 4.600€ (siehe Rechnung).Die Maße entnehmen Sie bitte den Bildern.

Das Sofa kann gerne vorab besichtigt werden.Bitte nur Selbstabholung.

Ab sofort verfügbar !!!