Wir verkaufen wegen Umzugs unsere super bequeme Couch mit Ottomane der Marke Dieter Knoll. Die Couch ist fünf Jahre alt und in gutem bis sehr gutem Zustand, insbesondere ist sie an keiner Stelle durchgesessen.

An dem Ottomanen ist vor einigen Jahren mal eine Naht aufgegangen. Diese wurde jedoch genäht und hält seitdem wieder super.

Die Rückenlehnen sind alle Individuell verstellbar. Auch die Armlehnen sind individuell verstellbar.

Der Stoffbezug ist grau. Die Couch ist unempfindlich und wirklich total bequem. Wir haben die Couch damals für 2.500,00 € gekauft.

Hier die Maße:

Breite insgesamt 3,04 m (Sofateil 1,88 m, Ottomane 1,16m), davon reine Sitzfläche (also ohne Armlehnen) 2,23 m.

Länge des Sofateils 0,95 m, Ottomane 1,66 m (davon Sitzfläche auf dem Sofateil 0,66 – 0,82 m, je nach Einstellung der Rückenlehnen).

Sitzhöhe 0,40 m.

Drei passende Kissen mit gleichen Stoffbezug sind inklusive.

Die Couch kann mittels einfacher Steckverbindung in zwei Teile zerlegt werden. Transport in Hänger, Sprinter etc. also ohne weiteres möglich.

Weitere Bilder gerne auf Anfrage. Ich kann hier leider nur das eine Foto hochladen.