Wegen Umzug verkaufe ich schweren Herzens meine Designercouch

Polsterprogramm Contur DavoliSeit 09/2019 in BenutzungNeupreis 3500€

3,5 SitzerMaße:Sitzbreite ca 195cm / Gesamtbreite ca 204cmSitztiefe ca 59cm / Gesamttiefe ca 90cmSitzhöhe ca 45cm/ Gesamthöhe ca 81cmRückenhöhe ca 65cm

Echtes Rinderleder daher ein Naturprodukt. Man sieht z.B. Vernarbungen siehe Bilder. Dies sind keine Mängel! Es ist wie gesagt ein Naturprodukt.

Das Leder ist von der Haptik her einfach toll. Es fühlt sich weich an und ist sehr sehr angenehm auf der Haut. Ebenso hatte ich keine Probleme mit Flecken, diese gingen super mit einem weichen Tuch und Wasser weg. Ich habe es regelmäßig mit Lederpflege eingerieben.Wie geschrieben verkaufe ich die Couch nur wegen Umzug. Sie ist stabil, nicht durchgesessen.Im Kaufvertrag sind noch mehr Details wie z.B Stahlwellenfederung.Die Couch kann unter der Woche ab ca 17 Uhr besichtigt werden am WE nach Absprache.Abzuholen im 3. Stock es gibt aber einen Aufzug 🙂 Am besten bei der Abholung zu 2. kommen, ich packe auch gerne mit an.

Privatverkauf daher keine Gewährleistung /Rücknahme