Hallo Zusammen,Wir verkaufen dieses wirklich sehr bequeme Rundsofa des Herstellers Cosyhome. Wir sind ein Nichtraucherhaushalt.Dieses Sofa wird offiziell so beschrieben:„Das Rundsofa mit Mehrwert: Eine neue Generation an Kino Feeling für Zuhause. Noch mehr Komfort, noch mehr Ausstattung und noch mehr Extras inklusive! Das ist das neue Rundsofa 360 aus der cosyhome relax Kollektion. Der neue XXL Klapptisch mit integrierter QI Ladefunktion läd zu langen Kinoabenden ein. Im Handumdrehen lässt sich aus einem gemütlichen Sitzplatz eine praktische Ablage in Form eines Medientisches zaubern. Perfekt für Getränke oder Snacks!Ein weiteres Highlight ist die edle Kreuznaht im Frontbereich, die alle Blicke auf sich zieht. Herz-Waage Position, Home Button und die manuelle Kopfteilverstellung runden das Luxussofa ab. Die äußerst entspannende Herz-Waage-Relax-Funktion sorgt für ein maximales Wohlgefühl durch Fußhochlage auf Herzhöhe. Die Stellung entlastet den Körper optimal und sorgt für eine Liegeposition, die Herz und Kreislauf schont.Angebot bestehend aus: Cosy Home Relax Rundsofa mit 4 motorischer Relaxfunktion zur Fuß.- und Rückenverstellung, manuell verstellbarem Kopfteil, Type 389, Tischablage Eiche hell, Fuss matt schwarz, kontaktlose Ladestation, ca. BxHxT: 245x98x101cm“.Warum geben wir dieses ansich unglaublich bequeme Möbel ab? Wir haben uns schlicht in der Größe vertan. Das Sofa ist sehr wuchtig, dass muss man wissen. Das Leder ist jedoch sehr weich, sehr bequem. Die Polsterung unglaublich komfortabel. Wir haben ebenfalls eine 5 Jahres Garantie für das Leder und die Funktionalität dabei, wirklich mit allen möglichen Schadensfällen.Geliefert wurde uns das Sofa am 22.04.22, ist also wirklich noch brandneu. Bezahlt haben wir 3.371€. Das wir hier ein wenig bluten müssen, dass ist uns klar. Abholarten wäre das Sofa quasi „ab sofort“, kann in drei Einzelteile transportiert werden.Sicher werde ich diese Anzeige noch mal bearbeiten, sobald Fragen kommen, welche ich noch nicht hier im Text als Antwort hinterlegt habe. Natürlich können Interessenten gerne bei uns vor Ort sich das Sofa anschauen.