Hallo,

Ich bin gelernter Schreiner, absolviere aktuell meine Meisterschule, und biete hiermit mein Gesellenstück zum Kauf an. Das Möbelstück verbindet die Funktionen „entspannter Sitzplatz“ und „Stauraum“ in idealer Weise. Da ich mich räumlich verkleinern möchte, werde ich künftig keinen Platz mehr für das Chaise Longue haben.

Die Außenmaße betragen 2200*800*750mm (Länge*Höhe*Tiefe). Die Sitzhöhe beträgt 500mm. Bei der Wahl der Materialien habe ich auf sehr hohe Stabilität und Langlebigkeit Wert gelegt. Es besteht komplett aus Birke-Multiplex, keine Spanplatte oder Ähnliches. Die Außenflächen des Korpusses wurden reinweiß matt, die Innenflächen klar lackiert. Die Fronten sowie die komplette Rückseite habe ich mit einem sehr ausdrucksstarkem Eiche-Furnier belegt und farblos geölt. Das Polster bietet einen relativ festen Sitzkomfort.

Der Stauraum wird durch drei Türen und einen Frontauszug erschlossen. Die Grifflösung ist hier besonders ausgefallen: Die runde Scheibe, welche innerhalb der flächenbündig eingefrästen Edelstahlringe sitzt, lässt sich eindrücken und gibt dadurch eine Griffmulde frei. Hinter dem Frontauszug befindet sich noch ein Innenauszug aus massiver, handgezinkter Birke.

Gefertigt habe ich das Stück im Sommer 2016, es wurde seitdem pfleglich behandelt und befindet sich daher in einem sehr guten, wenn auch nicht vollkommen neuwertigen Zustand. Es ist derzeit in 97424 Schweinfurt, Unterfranken eingelagert.

Sprechen Sie mich auch gerne auf 2 weitere Möbel an, die ich gefertigt habe und derzeit verkaufen möchte:
Einen Schuhschrank mit 3D-gefrästen Fronten in Wellenoptik sowie einen Esstisch.

Für Rückfragen stehe ich Ihnen jederzeit per E-Mail oder telefonisch zur Verfügung.