Hallo,

ich biete ein sehr gut erhaltenes Boxspringbett der Marke Set One by Musterring in grau/anthrazit. Die Liegefläche beträgt 180×200 cm.

Zum Bett gehören auch die beiden Originalmatratzen (H3) sowie der Originaltopper. Die Matratzen sind beide Tonnentaschenfederkernmatratzen – also die hochwertigsten, die es für das Bett zu kaufen gibt – und haben den gleichen Stoffbezug, wie auch das restliche Bett. Der Topper ist weich und hochwertig.

Das Bett hat außerdem auf beiden Seiten jeweils einen großen Bettkasten, in dem z. B. Bettwäsche praktisch gelagert werden kann.

Zustand: Der Zustand ist sehr gut. Wir haben das Bett erst von knapp 2 Jahren gekauft. Da wir umziehen, trennen wir uns schweren Herzens davon. Der Bezug weist keinerlei Flecken oder Beschädigungen auf. Wir sind ein rauchfreier und tierfreier Haushalt.

Maße:Gesamtlänge ca.: 228 cmGesamtbreite ca.: 205 cmGesamthöhe ca.: 112 cmLiegehöhe ca.: 57 cm

Es wurde bei Segmüller gekauft. Neupreis mit Topper: ca. 2.200€.

Hinweis:Für den gebraucht verkauften Artikel schließe ich jegliche Sachmängelhaftung aus.Das Produkt kann nach dem Kauf nicht zurückgegeben werden.

Bei Rückfragen einfach schreiben.