Hallo,

Ich biete hier ein schönes Modulsofa der skandinavischen Marke Bolia.

Es handelt sich um ein 2-teiliges Sofa der Serie „Orlando“.

Durch das Modulprinzip kann es noch beliebig erweitert oder ergänzt werden. Hier angeboten ist ein linkes und ein rechtes Eckmodul, sowie die dazugehörigen Rückenpolster.

Es ist alles im Stoff „Devide“ in der Farbe „Steel Grey Melange“ gefertigt. Das Fußgestell besteht aus Edelstahl.

Durch die angenehme Sitztiefe kann man auch wunderbar im Schneidersitz darauf sitzen. Die Polsterung ist eher fest, was ich immer sehr genossen habe.

Genutzt wurde das Sofa ca 2 Jahre lang.

Es stammt aus einem tierfreien und kinderlosen Nichtraucher-Haushalt.

Der Zustand ist supergut, wie auf den Bildern hoffentlich auch zu erkennen ist.

Maße eines Moduls sind:

Breite: 100cm (insgesamt also 200cm)

Tiefe: 100cm

Höhe: 64cm

Sitztiefe (ohne Kissen): 82cm

Sitzhöhe: 38cm

 

Maße eines Kissens:

Breite: 80cm

Höhe: 42cm

Tiefe: 13cm

 

Ich würde mich freuen, wenn das Sofa noch weiter viel Freude bereitet 🙂

Das Sofa befindet sich in Kösching.

Im Raum Ingolstadt oder auch Raum München kann ich nach Absprache das Sofa auch vorbeibringen..