Wegen Umzug verkaufen wir einen original Esstisch aus der Gründerzeit sowie 6 passenden Stühlen (beides mit Löwenköpfen). Auf Wunsch können Stühle und Tisch getrennt erworben werden.

Tisch und Stühle sind gut erhalten und ohne Holzwurm. Der Tisch ist massiv und stabil.Die Tischplatte hat kleinere Gebrauchsspuren. Mit Abbeizen und Antikwachs lässt sich das schnell und unkompliziert beheben oder man belässt es so wie es ist mit dem eigenen Charme. Der Tisch ist ca. 137 cm lang, 98 cm breit und 76cm hoch. Er ist ausziehbar. Für die Nutzung dieser Funktion müssten noch Einlegeböden angefertigt werden. Gerne schicke ich weitere Detail-Bilder auf Anfrage zu. Das Polster der Stühle hat keine größeren Flecken oder dergleichen. Alle 6 sehen gepflegt aus. Ein Stuhl hat einen gebrochenen Griff. Der könnte ausgetauscht oder geklebt werden. Ein anderer wackelt minimal.