Schlichtes elegantes 60er Jahre Sideboard Highboard mit 4 Schiebetüren in Kirschholz-Furnier, typisches Helmut Magg Design für WK Möbel.

Die Türen haben ungewöhnliche Textil-Schlaufengriffe. Das muß wohl in den 60er Jahren der Hit gewesen sein! Bei diesem Schrank-Design gab es die Griffe entweder in Leder oder Textil.

Der Schrank ist aufgeteilt in höhere Sektion oben und niedrigere Sektion unten. Oben rechts gibt es 2 original Böden, links einen. Drei weitere Böden wurden noch zusätzlich angefertigt, aber in regulärem weißem Resopal. Die kann ich mit dazugeben. Die Halterungen dafür sind noch im Schrank befestigt, können bei Bedarf aber auch entfernt werden.

Maße sind:
L 152 x T 36 x H 140 cm.
Beinhöhe 23 cm
Höhe obere Sektion 58, unten 40 cm.

Zustand:
Der Schrank ist natürlich gebraucht und hat ein paar kleinere Abnutzungsspuren, die aber unwesentlich sind. Es gibt zwei Mängel, auf die ich hinweise:
1. Obenauf gibt es zwei kleinere Flecken, die aber nicht groß auffallen (dort schaut ohnehin kaum jemand hin).
2. An der rechten hinten Kante gibt es zwei Kerben. Wenn das Sideboard jedoch an der Wand steht, sieht man sie nicht. Im generellen befindet sich der Schrank noch in wirklich gutem Zustand nach all der Nutzungszeit.

Abholung in 53489 Sinzig bevorzugt.
Versand kann mit Beiladetransport erfolgen für 140 €.